1. Jugend

Unserer neu formierten Jugendmannschaft gelang gleich in ihrer ersten Punktspielsaison ein sensationeller 3. Tabellenplatz nach der Vorrunde. Die jungen Spieler gehen mit viel Ehrgeiz, Talent und Motivation an die Platten und konnten sich teilweise gegen weit ältere Gegner schon sehr gut behaupten. Bei anhaltendem Trainingseifer ist der Mannschaft in der Zukunft noch einiges zuzutrauen. Das haben sie in der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen, die sie ungeschlagen als Tabellenführer und Meister abschließen konnten.

Unsere erfolgreiche und hoffnungsvolle Jugendmannschaft.

 Von links nach rechts: Jan Chittka, Leo Probst, Rasmus Ratz, Tjardo Kolberg, Ansgar Schaff.
Auf dem Foto fehlt Mattis Grote.

In der kommenden Saison startet die Mannschaft in der 1. Kreisklasse Nord. Auch in dieser Klasse dürfte der Mannschaft Einiges zuzutrauen sein.

Mannschaftsaufstellung, Ergebnisse und Tabelle